Volleyballturnier

Der Wanderpokal sucht ein neues Zuhause in DEINEM CVJM!

Am 25.01.2025 habt ihr die Möglichkeit, euren Teamgeist unter Beweis zu stellen und den Sieg nach Hause zu bringen. Es erwartet euch ein spannender Tag in bester Gemeinschaft in der Perspektivfabrik / Haus am See in Mötzow. Aber nicht nur Volleyballspielende können absahnen: Ihr könnt neben den Mannschaften auch jeweils ein Support-Team anmelden. Als beispielsweise Cheerleader, Fanclub oder Maskottchen dürft ihr euer Team tatkräftig unterstützen und die Stimmung in der Halle so richtig anheizen! Das kreativste Unterstützende Team gewinnt den heiß begehrten Supporter-Pokal!

Veranstaltungsort:

Perspektivfabrik – Haus am See Mötzow

Volleyballteams:

Es wird in Teams von 5-6 Personen gespielt, ein zusätzliche Auswechselspielende Person ist erlaubt. Wer kein ganzes Team zusammenbekommt, kann sich trotzdem anmelden. Unvollständige Teams werden mit Einzelpersonen aufgefüllt, die sich ohne Team angemeldet haben.

Mixed Teams:

Jedes Team muss mindestens eine Person des jeweils anderen Geschlechts enthalten, um eine ausgewogene Zusammensetzung zu gewährleisten!

Einzelanmeldungen:

Du möchtest gerne mitmachen, hast aber keinen festen CVJM oder findest in deinem CVJM keine volleyballbegeisterten Personen? Dann kannst du dich auch als Einzelperson anmelden! Vor Ort wirst du einem Team zugewiesen.

Verpflegung:

Es wird vor Ort einen Bistroverkauf geben (nur Barzahlung). Selbstverständlich darf auch selbst mitgebrachtes Essen verzehrt werden.

Anmeldegebühr:

• Unvollständige Teams zahlen anteilig: 3 Personen: 15 Euro
  • 4 Personen: 20 Euro
  • Vollständige Teams (5-7 Personen): 25 Euro
  • Einzelanmeldung: 3 Euro

Die Bezahlung erfolgt vor Ort in bar!

Maximal 12 Teams:
Meldet euch schnell an, die Plätze sind begrenzt!

Mindestalter:

ab 12 Jahren

Support-Teams:Neben den Volleyballteams könnt ihr auch ein Support-Team anmelden. Ob als Cheerleader, Fanclub oder Maskottchen, ihr könnt euer Team lautstark unterstützen und für Stimmung sorgen! Das kreativste Support-Team gewinnt den Supporter-Pokal.

• Keine Startgebühr für Support-Teams
  • Keine Mindest- oder Höchstteilnehmerzahl

Wichtig!

• Aufsichtspflicht: Die Aufsicht liegt nicht bei den Veranstaltern.
  • Hallenschuhe mit weißer Sohle sind Pflicht.