VOLLEYBALL-TURNIER

Der Wanderpokal sucht ein neues Zuhause in DEINEM CVJM!

Am 25.01.2025 habt ihr die Möglichkeit, euren Teamgeist unter Beweis zu stellen und den Sieg nach Hause zu bringen. Es erwartet euch ein spannender Tag in bester Gemeinschaft in der Perspektivfabrik / Haus am See in Mötzow.

Aber nicht nur Volleyballspielende können absahnen: Ihr könnt neben den Mannschaften auch jeweils ein Support-Team anmelden. Als beispielsweise Cheerleader, Fanclub oder Maskottchen dürft ihr euer Team tatkräftig unterstützen und die Stimmung in der Halles so richtig anheizen! Das kreativste Unterstützende Team gewinnt den heiß begehrten Supporter-Pokal!

Veranstaltungsort:

Perspektivfabrik – Haus am See Mötzow

Volleyballteams:

Es wird in Teams von 5-6 Personen gespielt, ein zusätzliche Auswechselspielende Person ist erlaubt. Wer kein ganzes Team zusammenbekommt, kann sich trotzdem anmelden. Unvollständige Teams werden mit Einzelpersonen aufgefüllt, die sich ohne Team angemeldet haben (jedes Team muss aus mindestens zwei Frauen und zwei Männern bestehen, um eine ausgewogene Zusammensetzung zu gewährleisten).

Einzelanmeldungen:

Du möchtest gerne mitmachen, hast aber keinen festen CVJM oder findest in deinem CVJM keine volleyballbegeisterten Personen? Dann kannst du dich auch als Einzelperson anmelden! Vor Ort wirst du einem Team zugewiesen.

Anmeldegebühr:

25€ pro Team (inkl. 5-7 Personen), 3€ pro Einzelanmeldung

Verpflegung:

Es wird vor Ort einen Bistroverkauf geben (nur Barzahlung). Selbstverständlich darf auch selbst mitgebrachtes Essen verzehrt werden.

Support-Teams:

Support-Teams zahlen keine Startgebühr. Es gibt für sie keine Mindest- oder Höchstteilnehmerzahl.

Die Anmeldung wird im September 2024 freigeschaltet.