Startseite> Angebote> Familien> CJD ORCHESTERKONZERT

Christliches Jugenddorfwerk: ORCHESTERKONZERT

„TRAUMWELTEN“

EINE MUSIKALISCHE REISE
Lass uns zusammen ausgehen!

Als CVJM Ostwerk e.V. haben wir die Möglichkeit, Karten für das CJD Konzert auf Spendenbasis zu verlosen. Das ist eine tolle Gelegenheit, als CVJM Ostwerk Gemeinschaft zu erleben und gemeinsam einen Abend in der Philharmonie Berlin zu verbringen

Das Ganze findet am 26. Oktober 2024 um 19:00 Uhr im Kammermusiksaal der Philharmonie Berlin statt.

Das CJD (Christliches Jugenddorfwerk Deutschlands) ist eines der größten christlichen Bildungs- und Sozialunternehmen in Deutschland. In seinen Einrichtungen arbeiten täglich hochqualifizierte Fachkräfte, um Menschen zu unterstützen und zu fördern.

Wenn du diesen Abend mit uns verbringen möchten, melde dich bitte kostenlos über das untenstehende Anmeldeformular an. Wie bereits erwähnt, stellt uns das CJD die Konzertkarten kostenlos zur Verfügung - um Spenden vor Ort wird daher gebeten.

Mehr Infos unter: https://www.cjd-orchester.de

Online-Anmeldung