Startseite> Angebote> Familien> CVJM Zeltstadt 2025

CVJM Zeltstadt 2025

Vielfalt, Begegnung, Inspiration

Liebe Ostwerk-Community und alle, die es noch werden wollen!

Seid ihr bereit für eine Woche voller Festivalstimmung, Urlaubsfeeling und unvergesslichen Begegnungen? Die CVJM Zeltstadt eröffnet zum ersten Mal ihre Tore für alle, die gemeinsam und eine unbeschwerte Zeit erleben möchten – egal ob jung, alt, allein oder als Familie. Freut euch auf ein abwechslungsreiches Programm mit Workshops, Sport, Zeit mit Gott, Kreativangeboten und entspannten Abenden unter dem Sternenhimmel. Lasst uns gemeinsam neue Freundschaften knüpfen und Erinnerungen schaffen, die lange nachklingen werden!

Wann: 11. August – 16. August 2025

Wo: PerspektivFabrik

Weitere Infos wie Preis, Anmeldung und ähnliches folgen :)

FAQ - Zeltstadt

Was ist die CVJM Zeltstadt?

Die CVJM Zeltstadt ist eine Veranstaltung des CVJM Ostwerk, die eine Woche voller Festivalstimmung, Gemeinschaft und inspirierenden Begegnungen bietet. Es gibt ein abwechslungsreiches Programm mit Workshops, sportlichen Aktivitäten, kreativen Angeboten und entspannten Abenden unter dem Sternenhimmel.

Wann und wo findet die CVJM Zeltstadt statt?

Die CVJM Zeltstadt findet vom 11. August bis zum 16. August 2025 in der PerspektivFabrik statt.

Wer kann an der CVJM Zeltstadt teilnehmen?

Jede:r ist willkommen! Die Veranstaltung richtet sich an Einzelpersonen, Familien, CVJM Ortsvereine mit Jugend- und Kindergruppen sowie junge Erwachsene.

Muss ich im Zelt schlafen?

Nein, es gibt auch die Möglichkeit, in einem eigenen Haus oder Bungalow zu übernachten.

Gibt es eine Altergrenze?

Nein es gibt keine Altersgrenze :)

Wer gestaltet die Angebote?

Die Zeltstadt ist so vielfältig wie die Ortsvereine im Ostwerk. Niemand muss, aber jeder kann etwas zur Zeltstadt beitragen!

Wie kann ich mitgestalten?

Hast du Ideen, wie wir die Zeltstadt lebendig machen können? Dann melde dich gerne bei David. Wir freuen uns über deine Hilfe!

Dein Ansprechpartner

David Kabai